Shopping Cart
Wishlist
Account

The Designer

Luigi Caccia Dominioni

Luigi Caccia Dominioni wurde 1913 in Mailand geboren. 1936 macht er an der Fakultät für Architektur am Politecnico in Mailand sein Diplom. Im gleichen Jahr beginnt er in Venedig seine berufliche Tätigkeit in Zusammenarbeit mit Livio e Pier Giacomo Castiglioni und gewinnt den Wettbewerb der Schule von Vimercate. Seine Aktivitäten im Bereich des Industrial Designs machen ihn aufgrund der Serie von Radiogeräten, die er zusammen mit den Brüdern Castiglioni entworfen hat, zu einem „Pionier“ auf der VII. Triennale in Mailand. In den fünfziger Jahren entsteht die Azucena, wo er zusammen mit Gardella und Corradi die Entwürfe seiner Möbel und Objekte präsentiert. Die Besteckserie „Caccia“ befindet sich im Museum of Modern Art in New York.

Filtern nach
Filter by
  • Preis
Order By

Tafellöffel Caccia

Caccia

 
96,00 Fr.

Schöpfkelle Caccia

Caccia

 
79,00 Fr.

Servierlöffel Caccia

Caccia

 
39,00 Fr.

Serviergabel Caccia

Caccia

 
29,00 Fr.

Saucenlöffel Caccia

Caccia

 
48,00 Fr.

Salatbesteck Caccia

Caccia

 
149,00 Fr.

Tortenheber Caccia

Caccia

 
48,00 Fr.

Kuchengabel Caccia

Caccia

 
78,00 Fr.

Fischgabel Caccia

Caccia

 
78,00 Fr.

Fischmesser Caccia

Caccia

 
90,00 Fr.

Eislöffel Caccia

Caccia

 
84,00 Fr.

Tranchiergabel Caccia

Caccia

 
40,00 Fr.

Tranchiermesser Caccia

Caccia

 
77,00 Fr.

Dessertlöffel Caccia

Caccia

 
90,00 Fr.

Dessertgabel Caccia

Caccia

 
78,00 Fr.

Teelöffel Caccia

Caccia

 
72,00 Fr.

Kaffeelöffel Caccia

Caccia

 
66,00 Fr.

Dessertbesteck Caccia

Caccia

 
204,00 Fr.

Tafelgabel Caccia

Caccia

Price from
96,00 Fr.

Tafelmesser Caccia

Caccia

Price from
72,00 Fr.

Dessertmesser Caccia

Caccia

Price from
66,00 Fr.

Besteckset Caccia

Caccia

Price from
329,00 Fr.

Besteckset Caccia

Caccia

Price from
68,00 Fr.

Besteckset Caccia

Caccia

Price from
1.090,00 Fr.
Die Preise in diesem Katalog aufgeführt sind exklusive Versandkosten