Shopping Cart
Wishlist
Account

The Designer

Jiakun Liu

Liu Jiakun ist der Verantwortliche für das Architekturstudio Jiakun Architects. Seine Projekte wurden für folgende Ausstellungen ausgewählt: “Chinese Young Architects’ Work Exhibition” in Deutschland, “Chinese Contemporary Architecture Exhibition” in Frankreich, “NAI China Contemporary Architecture”, “International Architecture Exhibition in Russia", und “International Architecture Exhibition” auf der Biennale in Venedig, sowie viele andere Ausstellungen auf internationalem Niveau. Außerdem hat er folgende Preise erhalten: Ehrenpreis der siebten Ausgabe der ARCASIA, den Chinese Architecture & Art Prize im Jahr 2003, den chinesischen Preis Architectural Record Magazine, den Preis Far East Award in Architektur und Design der Architectural Society of China, und den Preis Audi Arts Design. Seine Projekte wurden in Architekturzeitschriften wie A+U, AV, Area +, MADE IN CHINA, AR, usw. veröffentlicht. Er wurde zu Konferenzen bei MIT, der Royal Academy of Arts, Palais de Chaillot in Paris und zahlreichen Universitäten in China eingeladen.

Filter by
Filter by
  • Preis
Order By

Tablett Jane

Jane

 
380,00 Fr.